Allergene:

Allergen:

Glutenhaltiges Getreide, Mandeln, Nüsse, Kokos, Eier,

andere Schalenfrüchte Glukosesirup Rum

Das Vorhandensein allergener Spuren kann in meinen Betrieb

nicht ausgeschlossen werden.


Wenn Du gewisse Inhaltsstoffe nicht willst oder sie Dir nicht schmecken ist das kein Problem. Gemeinsam kreieren wir Deinen ganz persönlichen Designerkeks.

 

Solltest Du eine Laktoseintoleranz eine Allergie oder eine bestimmte Unverträglichkeit haben, helfe ich Dir gerne einen Keks für Deine speziellen Ansprüche zu backen.


Deine Sonderwünsche erfülle ich Dir das ganze Jahr liebend gerne, außer in der Vorweihnachtszeit. Hier bin ich auf Grund des erhöhten Arbeitsvolumens leider nicht in der Lage. Aber es finden sich unter den 9 Sorten sicher einige die passen. Einfach anfragen ....