Kommentare: 12
  • #12

    Danijela (Samstag, 16 Dezember 2023 13:04)

    Wir haben Sie zu uns nachhause liefern lassen und wir alle lieben die Kekse. Wir müssen wirklich Disziplin behalten nicht das zweite Kilo auch sofort zu essen, aber bis Weihnachten bleibt es zu!
    Richtig Lecker, lohnt sich!

  • #11

    Rena (Mittwoch, 13 Dezember 2023 14:00)

    Soeben kam mein Paket an,2 Kekse probiert,der Rest muss bis Weihnachten warten,dann kommen meine Kinder.
    Es war meine 1. Bestellung, im nächsten Jahr werde ich früher bestellen, damit ich alles ider Adventszeit genießen kann.
    Danke, ich freue mich.

  • #10

    Thomas (Samstag, 02 Januar 2021 14:19)

    Die weihnachtsbäckerei war ausgezeichnet!!

  • #9

    Christine Buchegger (Sonntag, 29 November 2020 20:06)

    Was wäre die Adventszeit ohne deine herrlichen Kekse. Haben sie heute zur Kaffeejause bei Karin genossen. Sehr, sehr gut! Lg aus Gramatneusiedl

  • #8

    Fam. Blazek (Sonntag, 06 September 2020 21:38)

    Lieber Gerhard, unsere Tochter bekam gestern zu ihrer Erstkommunion von ihrer Taufpatin eine zweistöckige Torte von dir.
    Die Torte war optisch wunderschön und hat hervorragend geschmeckt!
    Vielen Dank!

  • #7

    Christine (Montag, 20 April 2020 07:37)

    Lieber Gerhard
    Ich/wir durften von dir schon viele Kekse und Torten probieren und ich habe auch deinen Werdegang mitverfolgt herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu deinem Erfolg.
    Bleib wie du bist und danke für deine positive freundliche und offene Art.
    Viel Erfolg auch weiterhin mit deiner kleinen Firma.

  • #6

    Martina (Donnerstag, 28 November 2019 10:26)

    Toller Service, traumhafte Produkte, die nicht nur gut aussehen sondern genial schmecken! - Was wünscht man sich mehr?
    Ich kann die Kekse, Rumkugeln und Kokosstangerl einfach nur weiterempfehlen.

    Vielen Dank!

  • #5

    Michaela (Donnerstag, 02 Mai 2019 10:34)

    Lieber Gerhard,

    die Torte, die du für die Firmung unseres Sohnes gemacht hast ist schlichtweg ein Traum!
    Optisch, aber vor allem geschmacklich - hervorragend!
    Toller, flaumiger Korpus + eine luftig, leichte und leckere Himbeercreme inkl. Fruchteinlage;
    die Torte ist genau nach meinen Vorstellungen (wie besprochen) geworden �

    Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen!!!

  • #4

    Conny (Freitag, 23 Juni 2017 19:25)

    Lieber Gerhard!
    Seit ich bei dir vor bald einem Jahr den Taschenkurs gemacht habe, gehe ich regelmäßig NUR noch bei dir einkaufen!!!

    Vielen vielen Dank für deine zahlreichen Tipps die du schon an mich weiter gegeben hast!

    Und danke für deine Spontaneität!! Hast mir schon oft den A.... gerettet �

    Vielen Dank!!! Kann man nur empfehlen!!!

  • #3

    Markus (Freitag, 10 April 2015 13:58)

    Keks zu essen ist nicht schwer, Keks zu Backen dann doch sehr.

    Mir schmecken Deine Kekse und freu mich auch deshalb wieder auf Weihnachten :)

    lg
    Markus

  • #2

    Karin Benda (Samstag, 31 Januar 2015 21:05)

    Hallo, ich hatte zu Weihnachten schon das Vergnügen Deine Kekse zu essen und sie schmeckten uns sehr gut. Vielen Dank und liebe Grüsse Karin
    PS: Die Seite finde ich auch sehr gut.

  • #1

    Daniela (Sonntag, 18 Januar 2015 21:01)

    Hallo Gerhard.
    Finde deine Homepage echt toll. Und deine Kekse,Kuchen etc.sind einfach der Wahnsinn. Wunderschön und geschmacklich einfach fantastisch. Kannst stolz auf dich sein. Mach weiter so.

    Lieben Gruß Daniela