Kommentare: 4
  • #4

    Conny (Freitag, 23 Juni 2017 19:25)

    Lieber Gerhard!
    Seit ich bei dir vor bald einem Jahr den Taschenkurs gemacht habe, gehe ich regelmäßig NUR noch bei dir einkaufen!!!

    Vielen vielen Dank für deine zahlreichen Tipps die du schon an mich weiter gegeben hast!

    Und danke für deine Spontaneität!! Hast mir schon oft den A.... gerettet �

    Vielen Dank!!! Kann man nur empfehlen!!!

  • #3

    Markus (Freitag, 10 April 2015 13:58)

    Keks zu essen ist nicht schwer, Keks zu Backen dann doch sehr.

    Mir schmecken Deine Kekse und freu mich auch deshalb wieder auf Weihnachten :)

    lg
    Markus

  • #2

    Karin Benda (Samstag, 31 Januar 2015 21:05)

    Hallo, ich hatte zu Weihnachten schon das Vergnügen Deine Kekse zu essen und sie schmeckten uns sehr gut. Vielen Dank und liebe Grüsse Karin
    PS: Die Seite finde ich auch sehr gut.

  • #1

    Daniela (Sonntag, 18 Januar 2015 21:01)

    Hallo Gerhard.
    Finde deine Homepage echt toll. Und deine Kekse,Kuchen etc.sind einfach der Wahnsinn. Wunderschön und geschmacklich einfach fantastisch. Kannst stolz auf dich sein. Mach weiter so.

    Lieben Gruß Daniela